Marketing Gebäudereinigung
– Onlinemarketing & Digitalisierung
– Printmedien
– USP-Kommunikation
– Crossmedial & Omnichannel
– Strategy
Marketing Gebäudereinigung
– Onlinemarketing & Digitalisierung
– Printmedien
– USP-Kommunikation
– Crossmedial & Omnichannel
– Strategy
Marketing Gebäudereinigung – Ihre spezialisierten Experten. Für die Bavaria Grundstückspflege musste ein neues, professionelles und der Zielgruppe entsprechendes Leitbild inklusive Markenentwicklung und Markenstrategie entwickelt werden. Die neue Markenidentität wurde sowohl in Onlinemedien als auch Printmedien und der klassischen Kommunikation umgesetzt.
Die Zielgruppe der Bavaria Facility Management sind Entscheider im Bereich Hausverwaltung, Franchisenehmer, Immobilienverwaltungen sowie größere Unternehmen. Eine passende Marke wurde von uns in gemeinsamen Workshops entwickelt und crossmedial für die Zielgruppe erlebbar gemacht.
Bavaria Facility Management
Brand Strategy, Corporate Identity, Onlinemarketing, Printmedien, SEO