Preloader image

SCHILLER Unique craftet Art

– Markenentwicklung
– Markenstrategie
– Corporate Identity
– Corporate Design
– Onlinemedien & Onlinemarketing
– Klassische Medien, Kampagne & POS

Für die bekannte Schmuckmarke aus Frankfurt musste eine komplett neue Markenidentität geschaffen werden. Als spezialisierte Agentur für die Entwicklung von Premium Marken bzw. „Integrated Brand Upgrades“ konzipieren und definieren wir gemeinsam mit den Gründern und Gesellschaftern in mehreren Strategie- bzw. Markenworkshops eine neue emotionale Leitidee für die Marke Schiller.

 

Wir bleiben der Marke und Ihren Kernwerten treu, möchten aber sowohl USP- bzw. EKS-Strategien verfeinern und neue Wege einer digitalen kreativen Kommunikation gehen. Die Marke wurde aus dem mittleren Preissegment in die Premium Kategorie für handgefertigten Schmuck gehoben. Das neue Markenleitbild, und die Identität wurden crossmedial umgesetzt.

Kunde

Schiller GmbH

Category:

Brand Strategy, Corporate Design, Corporate Identity, Markenentwicklung, Printmedien