Preloader image

ally4ever AG eSports Group

Digitale Markenführung für ally4ever AG.

Für die international tätige Aktiengesellschaft mit Fokus auf Investments im Sektor elektronischer Sport bzw. professional gaming, konzipieren und gestalten wir den neuen Onlineauftritt von Grund auf.

 

Die Webseite wurde „mobile first“ entwickelt, und ist daher perfekt für alle mobilen Endgeräte optimiert. Ebenfalls wurde die Onlinepräsenz auf ein Content Management System (CMS) aufgebaut und kann jetzt ganz einfach von Mitarbeitern ohne technischen Aufwand selbst gepflegt bzw. geändert werden.

 

Das Design und die UI bzw. User Interfaces wurden nutzerzentriert bzw. nach unseren neuesten Erkenntnissen und Standards im Bereich UX bzw. User Experience konzipiert und dann von unseren Programmierern ganzheitlich integriert und umgesetzt. Perfekt optimiert für alle Endgeräte sowie für alle modernen Browser und Schnittstellen, konnten wir so den Grundstein für eine erfolgreiche digitale Markenführung der ally4ever AG legen.

Kunde

ally4ever AG eSports Group

Category:

Onlinemarketing, Web & Digital