Preloader image

21 Group Investment AG

– Markenentwicklung
– KMU Marketingstrategie
– Markenstrategie
– Corporate Identity
– Corporate Design
– Printmedien, Text & Konzept

KMU Marketingstrategie, Markenstrategie & Markenentwicklung für 21 Group Ag. Die gesamten Tätigkeiten des Unternehmen stehen unter dem Schlagwort „Value Creation“ (Wertsteigerung) für Wachstumsunternehmen, dies sollte das neue Logo bzw. Corporate Design an die Zielgruppe kommunizieren. Für die Subunternehmen; 21 venture gmbh, 21 consulting gmbh, 21 real estate gmbh sowie die 21 capital gmbh mussten Sublogos als untergeordnete Varianten des Hauptlogos erstellt werden. Das Logo sollte Wachstum sowie stetige Entwicklung kommunizieren. Der stilistische Bezug zum Hauptlogo musste aber stets erkennbar sein. Ein spannendes Projekt im Breich Finanzen, das wir für den großen Finanzdienstleister 21 Group AG inklusive KMU Marketingstrategie durchführen durften.
Das neue Logo symbolisiert in den Hauptfarben die verschiedenen Tätigkeitsfelder des Unternehmens. Im Detail setzt sich das Logo aus den folgenden drei Komponenten zusammen die das globale Engagement, die vielen einzelnen Bestandteile (bzw. Firmen und Projekte) sowie den stetigen Wandel speziell in dieser Branche kommunizieren.

Kunde

21 Investment AG

Category:

Brand Strategy, Corporate Design, Corporate Identity, Markenentwicklung, Printmedien