Gustora.de – so kauft man Feinkost heute!

Gustora.de – so kauft man Feinkost heute!

GUSTORA – der Online Feinkosthandel für die besonderen Produkte.

„so kauft man Feinkost heute“ – so lautet der Slogan von Gustora.de. Das Münchner Unternehmen welches deutschlandweit aktiv verkauft, ist gerade im süddeutschen Raum sehr bekannt.

Die Zusammenarbeit zwischen Gustora.de und derMarketing8 begann zunächst mit dem Ziel, den Bereich Digitalisierung weiter auszubauen und entsprechende Maßnahmen zu entwerfen. Schnell durften wir aber auch in anderen Bereichen unsere Kompetenzen einbringen und das Unternehmen mit unserer Mitarbeit an Marke und Design unterstützen.

Klassisches Branding & Markenidentität. Onlinemarketing, Performancemarketing, SEO. Webkonzeption, Layout & Umsetzung.

  • Definition der Markenidentität
  • Strategische Beratung bei Kampagnen
  • Entwicklung & Konzeption von Bildsprache
  • Fotoshooting mit Bildidee, Konzeption & Organisation
  • Weiterentwicklung des Corporate Designs
  • Konzeption & Layout des Webdesigns
  • Umsetzung mit WordPress bzw. Woocommerce sowie eigenen Extensions und Programmierungen
  • Website-Unterstützung, Contenterstellung & -pflege
  • Online-Marketing, SEO & Social Media
  • Digital Signage