Standup Fitness Gruppe

Für unseren Kunden im Bereich Fitness & Lifestyle musste eine komplett neue Corporate Identity geschaffen werden. Die Marketing8 übernahm diese Aufgabe und entwickelte ein passendes CD für die Kundenkommunikation auf allen Kanälen. Online wurde eine mobile Website entworfen und umgesetzt. Die Mitglieder können so online Kurse buchen und Neuigkeiten erfahren. Im Bereich Print haben wir verschiedene klassische Kampagenen aufgesetzt, wie zum Beispiel Weihnachtskarten und Geschenke, Banner und Flyer für Promotionauftritte sowie Poster und Plakate.

UPDATE:

Vor kurzem wurde ein weiteres Studio eröffnet und die komplette Kundenkommunikation erneut von uns übernommen. Außenwerbung wie Schilder und Plakate, Textilien sowie viele weitere Werbemaßnahmen wurden hier erfolgreich von der Marketing8 umgesetzt.