Schlosshotel Grünwald

Schlosshotel Grünwald

Das traditionsreiche Schlosshotel mit Restaurant war bereits eine renommierte Adresse in Grünwald. Die Auftraggeber wünschten eine umfangreiche Belebung der bestehenden Marke. Das Unternehmen sollte moderner wirken, aber trotzdem die anspruchsvollen Werte des Familienunternehmens seriös zum Ausdruck bringen. Das Motiv des ursprünglichen Logo wurde aufgegriffen und neu gestaltet. Es weist wieder auf das kulturelle und luxuriöse Ambiente hin.

Diese Veränderungen wurden in vielfältiger Weise integriert um ein durchgängiges Corporate Design zu gewährleisten. So wurden das Briefpapier und die Visitenkarten verändert, ebenso die Speisekarte. Für das Personal in Restaurant und im Hotel wurde Arbeitskleidung mit dem neuen Logo bestellt. Neu hinzu kamen Postkarten sowie viele verschieden Printartikel. Weitere Medien weisen auf saisonale Besonderheiten oder außergewöhnliche Events hin.

  • Client Schlosshotel Grünwald
  • Date August 31, 2017
  • Tags