Vivien Baydoun Cosmetics

Vivien Baydoun Cosmetics

Für unsere Kundin Vivien Baydoun Cosmetics mussten wir ein stilvolles, modernes aber dennoch in der Gesamtheit der Bildsprache, weiches und elegantes Corporate Design entwickeln. Wichtig war es uns ebenfalls, mit professionellen Fotografen und Bildagenturen zusammenzuarbeiten um passende Keyvisuals für Print- und Onlinemedien in die neue Unternehmensidentität zu integrieren. Entwürfe für eine eigene Kosmetiklinie wurden von uns ebenfalls erstellt.

Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens durften wir sowohl durch ein ganzheitliches Branding sowie eine umfassende und crossmediale Bildsprache für die Zielgruppe sichtbar machen.

 

Klassisches Branding:
– Logoentwicklung
– Corporate Design (CI/CD)
– Geschäftsausstattung
– USP-Kommunikation

– Packaging & Kosmetiklinie Entwurf