Emporio Italiano

Emporio Italiano

Für unseren Auftraggeber sollte das von uns neu konzipierte Logo klassisch aber dennoch möglichst minimalistisch sein. Es sollte für die von uns neu entworfenen Visitenkarten sowie die Speisekarten genutzt werden, aber auch als eigenständige Wortmarke verwendet werden können. Die Außenwerbung des Restaurants sowie die Terrasse wurden ebenfalls mit dem neuen Logo versehen. Eine moderne Website optimiert für alle mobilen Endgeräte wurde passend zur Marke konzipiert und mit wichtigen funktionen für die Gastronomiebranche erweitert.

Klassisches Branding:
– Logoentwicklung
– Corporate Design (CI/CD)
– Printdesign & Konzeption
– Geschäftsausstattung
– USP-Kommunikation

Onlinemarketing:
– Webkonzeption
– Corporate Online-Design
– Screendesign
– Programmierung
– Backend development
– Social Media Marketing

Related Projects